Karriere

Steuerfach­angestellter (m/w/d) /Steuerfachwirt (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Die Hafen-Crew sucht Verstärkung

 

Als kleine Kanzlei in der Bremer Überseestadt sind wir weit weg von den Klischees unserer Branche. Wir arbeiten täglich daran, das Glücksgefühl unserer Hafen-Crew zu steigern. Eines ist schon mal sicher: Bei uns kannst du so sein, wie du bist und so arbeiten, wie es zu dir passt!

Unsere Benefits

Flache Hierarchien
Faire Bezahlung
Motiviertes, junges Team
Flexible Arbeitszeiten
Moderner und ruhiger Arbeitsplatz
Büroräume in der Überseestadt
Individuelle Einarbeitung für einen reibungslosen Start
Gratis Getränke, Kaffee, Snacks

Deine Aufgaben

Dein Profil

Das erwartet dich

Lass uns gerne bei einem Kaffee über deine Zukunft sprechen und werde Teil der Hafen-Crew!

Bewerbung an:
Simon Doll

simon.doll@steuerkanzlei-hafen.de

Konsul-Smidt-Straße 92
D-28217 Bremen
+49(0)421 709 098 95